Freitag, 3. Februar 2017

Brandnooz Box Januar 2017

Heute kam meine erste Brandnooz Box an. 😍


Es handelt sich dabei um die Januar Box und ist im Abo monatlich für 12,99 € erhältlich. Kündigen kann man ganz flexibel zum 5. eines jeden Monats.
Die Box enthält jedes mal zum größten Teil neue Lebensmittel in Originalgröße und ein Brandnooz Magazin im Wert von 1€. Die Lieferung erfolgt immer zum Ende eines Monats.
Da ich mein Abo erst Ende Januar abgeschlossen habe, wurde die Box erst jetzt, Anfang Februar, geliefert.


Insgesamt sind es 9 Lebensmittel und ein Magazin. Der Gesamtwert der Box beträgt diesen Monat 22,31€.

Mit dabei:

Granini Trinkgenuss "Schwarze Johannisbeere", 1,89€

Kühne Enjoy Gemüsechips "Sweet Chili", 1,99€

Müller's Mühle Rote Linsen, 1,99€

• 2 Nature Valley Proteinriegel, "Peanut&Chocolate" und "Salted Caramel Nut", jeweils 0,99€

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli, 2,99€

Leibniz Keks'n Cream Choco, 1,79€

Birkel Nudel up "Käse-Bolognese", 2,69€

Bünting Tee "Matcha Grüntee", 6,99€

Ich finde die Auswahl im Großen und Ganzen sehr gelungen. Es ist für jeden Geschmack und von jeder Kategorie Lebensmittel etwas dabei.
Besonders interessant finde ich die Gemüsechips, die Nature Valley Riegel, die Bolognese und den Matchatee. Mit diesen Produkten kann ich auch definitiv etwas anfangen. Die sehr zuckerhaltigen Lebensmittel, wie der Saft, die Kekse und das Müsli mit Popcorn sind eher nichts für mich. Aber ich finde bestimmt Abnehmer dafür. 😀

Alles in allem gefällt mir das Prinzip der Brandnooz Box sehr gut! Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Abo über einen längeren Zeitraum behalten werde, aber erstmal bin ich auf die Februar Box gespannt! 😊

Wer Interesse an einem Abo der Brandnooz Box hat (oder an einer der anderen Lebensmittelboxen, die Brandnooz anbietet), findet alle Infos dazu unter www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen