Sonntag, 26. Februar 2017

Brandnooz Box Februar 2017

Gestern war es wieder soweit und die zweite Brandnooz Box kam bei mir an! 😀

Die Spannung ist jedesmal wie an Weihnachten, die freudige Erwartung, was mag wohl in diesem Paket sein. 😃
Es war wieder prall gefüllt mit leckeren, neuen und nicht so neuen Produkten.

Brandnooz Inhalt Februar

Kölln Müsli - Knusper Apfel-Mohn; 2,99€; Launch Januar 2017

MUTTI - Polpa Fine; 1,29€

Lipton - Herbal Tea Morocco Spicy Mint; 2,49€; Launch Januar 2015

Loacker - Choco&Nuts; 1,99€

Finn Crisp - Snacks Garlic&Herbs; 2,09€

2x Dr. Oetker - Fruchtfüllungen Pfirsich & Kirsche; je 1,99€; Launch Oktober 2016

Rama - mit Rapsöl; 0,89€; Relaunch Januar 2017

Und zu guter Letzt gab es noch entweder die Jaquet Mini Brownies (1,89€; Launch März 2016) ODER eine Überraschung. Bei mir war die Überraschung enthalten, nämlich eine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Birne (3,49€).

Und nicht zu vergessen, das Nooz Magazin (1€), mit leckeren Rezepten, Produktvorstellungen und vielem mehr.

Der Wert dieser Box liegt bei 20,21€.

Meinung
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dieser Box. Die letzte hat mir zwar besser gefallen, aber auch diesmal kann ich einige Produkte nutzen.
Die Finn Crisp Snacks wurden direkt probiert und schmecken wirklich gut. Der Knoblauchgeschmack ist nicht zu intensiv und für nebenbei zum Knabbern oder für unterwegs, finde ich es ganz nett.
Die Loacker Choco&Nuts Riegel schmecken gut, innen sind leichte Waffelblättchen, Schokocreme und geröstete Haselnussstückchen. Nachkaufen werde ich sie allerdings nicht, da wir normalerweise keine Schokolade konsumieren.
Die Rama kann man sowieso immer gebrauchen, zum Kochen, Backen oder aufs Brot, sie ist für alles einsetzbar.
Das Kölln Müsli habe ich auch gleich probiert, es schmeckt wirklich super! Wir werden es auf jeden Fall verbrauchen, wie auch das Müsli, das in der letzten Box war. Nachkaufen werde ich es aber auch nicht, da wir bereits ein anderes "Stamm"-Müsli haben, das etwas gesünder ist. 😁
Das Tomatenfruchtfleisch von MUTTI werde ich auch definitiv verbrauchen, zum Beispiel für eine Pastasauce.
Beim Lipton Tee konnte man entweder den Morocco oder den Apricot Peach in der Box haben. Bei mir war es "leider" der Morocco mit Spicy Mint. Peach mag ich lieber, daher hätte ich mich über den anderen mehr gefreut, aber es ist nun mal Zufall. 😏 Der Morocco riecht sehr nach Gewürzen, Zimt, insgesamt orientalisch, also eigentlich gut. Ich werde ihn auf jeden Fall probieren.
Über die Dr. Oetker Fruchtfüllungen habe ich mich sehr gefreut, da ich ja so gerne backe und ich die Produkte von Dr. Oetker auch mag (bis auf die Backmischungen😀). Von beiden Sorten ist eine Fruchtfüllung dabei, Pfirsich und Kirsche. Man kann sie zum Beispiel als Füllung für Muffins, Croissants, Berliner oder Windbeutel verwenden.
Schließlich gab es ja noch den Fruchtsecco von Rotkäppchen. Sekt trinken wir zu Hause eigentlich nie, aber man kann den Sekt gut verschenken oder bei der nächsten Feier einfach mitnehmen. Von daher habe ich mich auch darüber gefreut. 😃

Und nun heißt es warten auf die März Box! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen