Sonntag, 29. Januar 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Ich liebe Weihnachten!
Es gibt doch kein schöneres Fest im Jahr, keine besinnlichere Zeit.
Weihnachten ist gerade mal ein paar Wochen her, aber das ist noch lange kein Grund, sich nicht schon wieder auf das nächste Weihnachtsfest zu freuen. 🎅

Und jeder Hannoveraner, bzw. eigentlich jeder, der in einer Großstadt wohnt (und vorher eventuell in der Einöde gelebt hat...), weiß, wie wundervoll es dann überall glitzert, blinkt, glänzt und strahlt.
Das war definitiv eines meiner Highlights im vergangenen Jahr: Rechtzeitig zur Weihnachtszeit wieder nach Hannover zu ziehen!

Zur Einstimmung auf die nächste Weihnachtszeit (denn damit kann man ja nie früh genug beginnen 😉), ein paar meiner festlichen Eindrücke aus dem Jahr 2016:



Kröpcke Weihnachtspyramide

Innenstadt

Altstadt

Hauptbahnhof


Alle Bilder: Copyright Kinkerlitz&Käsekuchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen