Sonntag, 29. Januar 2017

#EntdeckedeineStadt |29.01.17

Mal wieder ein Sonntag, mal wieder klirrende Kälte.
Obwohl es mit inzwischen 3°C schon deutlich angenehmer ist, als in den letzten Wochen.
Wie verbringt man also so einen schnöden Faulenzertag in Hannover?
Ausgiebig und lecker frühstücken, dick einpacken und dann ab nach draußen!

Der Weg führte uns heute zum Stadtpark am HCC, weiter Richtung Zoo, quer durch die Eilenriede und wieder in die Oststadt.

Am Anfang begleitete uns die Sonne, dann die Wolken und schließlich auch noch etwas Nieselregen.
Aber man kann jedem Wetter trotzen, da draußen gibt es immer etwas zu entdecken!
Und wenn wir mal ehrlich sind: Es geht doch nichts über das wohlige Gefühl, nach einem langen Spaziergang in der Kälte wieder in die warme, gemütliche Stube zu kommen.






Alle Bilder: Copyright Kinkerlitz&Käsekuchen 

1 Kommentar:

  1. Oh das stimmt! Wenn man nach einem Spaziergang in der Kälte wieder in der wärmenden Wohnung angekommen ist, freut man sich umso mehr ;) Tolle Bilder übrigens! LG, Julia von https://birdsandfeather.de

    AntwortenLöschen