Mittwoch, 12. April 2017

#Nähdochmal I Osterkörbchen/-beutel nähen (by Nahtlust)

Ostern steht schon wieder vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was kann man als Kleinigkeit verschenken?
In meinem Fall sollte es etwas Kleines für meine Neffen sein, etwas Selbstgemachtes im besten Fall. Da ich seit einiger Zeit gerne nähe, bekam ich den Vorschlag von meiner Mutter doch ein paar Osterkörbchen selbst zu nähen, in denen man später etwas Süßes verschenken kann.

Am geeignetsten erschienen dafür die Hasenohrentäschchen vom Blog "Nahtlust". Dort gibt es ein sehr einfach verständliches Freebook dazu, so dass auch Anfänger die hübschen Beutel nachmachen können. Hier könnt ihr ihren Beitrag dazu sowie das Freebook anschauen: Hasenohrentäschchen

Die Beutel eignen sich super dazu, um endlich mal einige Stoffreste zu verbrauchen und sehen am Ende auch noch sehr süß aus!😍

Mit meinen Ergebnissen bin ich insgesamt sehr zufrieden und hoffe, dass sie an Ostern gut ankommen werden. 😁




Wer nun Lust hat diese kleinen Osterbeutel nachzunähen, kann auf den oben genannten Link klicken oder noch bis morgen warten, denn dann findet sich auch meine eigene Anleitung dazu in diesem Blogpost. 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen